2020-02-24 Julian Assange – Prozessauftakt der Auslieferungsverhandlungen in London

Julian Assange, Journalist, Computerhacker, Programmierer und vor allem Gallionsfigur der berühmten Enthüllungsplattform

WikiLeaks

fristete sein Dasein aus Sorge vor einer mutmaßlich unfairen US-Strafverfolgung von 2012 bis zum 1. Mai 2019 in der ecuadorianischen Botschaft. Nachdem Equador ihm sein Asyl nicht weiter gewährte, droht ihm nun doch die Auslieferung an die USA. 130 namhafte Erstunterzeichner starteten nun eine Petiton.

<Mehr>

Ein Gedanke zu “2020-02-24 Julian Assange – Prozessauftakt der Auslieferungsverhandlungen in London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s